Schriftsteller

Hier bekommen Sie einen Überblick über mein schriftstellerisches Schaffen.

 

Seit 1974 verfasse ich Jahresrückblicke, die bis einschl. 2006 im Mitteilungsblatt der Gemeinde Weilerswist veröffentlicht wurden.
Seit 2007 gehen die bis zu 80 Seiten starken Jahreszusammenfassungen an viele Freunde.
Den Rückblick auf 2011 stelle ich hiermit ein und verspreche, das künftig in jeder ersten Janurhälfte für das Vorjahr zu tun.

Referenzen

Referenz1

Werbung für das Buch Heuzug in der GaPa-Zitig Juni 20012
Lesung im Bahnhof Weilerswist
Artikel im Lokalteil Euskirchen des Kölner Stadt-Anzeigers
Artikel im Lokalteil Euskirchen der Kölner Rundschau
Artikel in de Kölner Rundschau „Jüdischer Friedhof in Lommersum“

Referenz2

Wilhelm Kain liegt nicht auf dem Lommersumer Friedhof

Referenz3

Artikel in Eifelerpresseagentur-
Lesung in Schleiden-Gemünd

Referenz4

Seit 18.10.2012 bin ich als Lehrkraft/Dozent bei der Kreis-VHS dargestellt. Link zur VHS

Referenz5

Kölner Stadtanzeiger 14.3.2013
VHS-Tour durch Weilerswist zum Thema Nationalsozialismus in Weilerswist